Surf & Style

Jeder kennt sie – die Surfwelle vom Flughafen München. Von 2012 bis 2016 lieferten wir den technischen Support für das Event bevor es 2017 von einem neuen Format – der „Bike & Style“ im MAC Forum abgelöst wurde.
Eine eindrucksvolle Konstruktion die vielen nachhaltig positiv in Erinnerung geblieben ist. Der weltweiten Surf-Elite, den Local Heros, und natürlich auch uns

Surf & Style

Es war stets ein „Wow!“-Moment des Staunens, wenn Passagiere und Besucher das Wellenmodul betraten und die zuletzt 10m Breite und 1,5m hohe Welle zum ersten Mal erblickten, auf der an einem Wochenende der ca. 3-wöchigen Standzeit unter anderem die Europameisterschaft im „Stationary Wave Riding“ stattfand.

Die Surf-EM war auch unser persönliches Highlight, das wir mit bemannten Kameras sowie einigen DomeCams auf den MetaTwistTower – die festinstallierte LED Wall – im MAC Forum übertragen durften.
Und nicht zu vergessen die Nightsession, wo wir mittels UV Licht und UV Farben gemeinsam mit vielen talentierten Surfern ein imposantes Schauspiel aus Licht und Farben inszenieren durften.

Eckdaten

  • Flughafen München GmbH
  • Surf & Style
  • Culture & Sports
  • Livebild-Regie, Nightsession, Kisscam