Net&Work Messe

2.000 Fachbesucher besuchten die E-Commerce Händlermesse am Flughafen Frankfurt. Dabei war WBLT für die gesamte Konzeption und Realisierung zuständig.

Net&Work Messe

Die E-Commerce Händlermesse „Net & Work“ findet jährlich an wechselnden Standorten statt. 2019 wurde die Location „THE SQUAIRE“ am Flughafen Frankfurt dafür ausgewählt.

Rund 2.000 Fachbesucher nutzten die Möglichkeit, sich an den über 80 Messeständen auszutauschen.
WBLT war mit der kompletten Konzeption und Ausstattung beauftragt. Als besondere Herausforderung stellte sich die Stromversorgung von Messe und Catering aus einem zentralen Stromanschluss heraus.

Ebenso unterlag der Aufbau in einem komplett öffentlichen und stark frequentierten Bereich besonderen Sicherheitsvorkehrungen beim Auf- und Abbau.

Eckdaten

  • Händlerbund Management AG
  • Net& Work – Die E-Commerce Messe
  • Brand & Exhibition
  • Eventlayout in öffentlicher Location, Stromversorgung für 84 Messestände und Catering auf ca. 5000qm, Plenum für 700 Besucher