Jaguar Land Rover Händlertagung Berlin

Anlässlich der Formula E veranstaltet Jaguar Land Rover eine Händlertagung im ewerk Berlin und präsentiert den Vertriebspartnern in diesem Zusammenhang auch den neuen, vollelektrischen Jaguar iPace

Jaguar Land Rover Händlertagung Berlin

In enger Zusammenarbeit mit der Agentur Brigitte Süß aus Langen nahe Frankfurt durften wir die Jaguar Landrover Händlertagung 2017 mit Eventtechnik und Messebau ausstatten.

Anlässlich des Formula E Rennens in Berlin fand die Veranstaltung im „ewerk“ statt, welches sich mit seinem industriellen Charme bestens für die geplanten Einbauten, sowie die Fahrzeugenthüllung eignete.

Neben Infotainment wurde den Händlerpartnern im Rahmen der Veranstaltung auch der vollelektrische Jaguar iPace präsentiert. Für den Inszenierungspart wurden knapp 100 LED Fixtures verbaut – Akku-LED-Sticks, Akku-LED-Pars, LED-Wash- und Spotlights.

Eckdaten

  • Agentur Brigitte Süss GmbH für Jaguar Land Rover Deutschland
  • Jaguar Land Rover Händlertagung Berlin
  • Corporate, Brand & Exhibition
  • Full-Service Veranstaltungstechnik, Messebau & Showdesign, 100 LED Fixtures für Atmo- und Showlicht