Evonik Global Business Conference

Rund 200 internationale Gäste trafen sich für mehrere Tage am Tegernsee, um gemeinsam neue Ideen für die Zukunft der Firma Evonik zu erarbeiten – mit modernstem Technikeinsatz

Evonik Global Business Conference

Die Anforderungen, mit denen Evonik auf uns zu kam, hatten es erst mal in sich. Gefordert war es, eine Tribüne für 200 Personen, eine LED Wand mit 12m x 4m Größe in 4K Auflösung sowie 30(!) Workshopräume zu realisieren – da haben wir doch erst mal geschluckt. Erschwerend kam nämlich noch dazu, dass die Workshopräume mehrmals umgebaut werden mussten, um für verschiedene Gruppengrößen nutzbar zu sein.

Bekanntlich wächst man aber an Herausforderungen und wir konnten die Aufgabenstellung zur vollsten Zufriedenheit von Evonik lösen.

Eckdaten

  • Evonik
  • Evonik Global Business Conference
  • Corporate
  • Tribüne für 200 Personen, LED Wand (4K) 12m x 4m, 30 Workshopräume