Eröffnung BMW Airport Service

Unter Führung der Kreativ- und Event-Agentur DAMEGO durften wir einmal mehr unsere Zuverlässigkeit als Dienstleister unter Beweis stellen und den weltweit größten Service-Standort der BMW AG am Flughafen München offiziell eröffnen

Eröffnung BMW Airport Service

Unmittelbar vor der Inbetriebnahme des neuen BMW Service-Centers am Flughafen München wurde die komplette Kundenservice- und Werkstattfläche des Gebäudes mittels Live-Event bespielt. Es galt die Inbetriebnahme des Service-Centers im direkten Anschluss an das Live-Event keinesfalls zu gefährden, aber dennoch ein hochwertiges Event-Setup in die bereits vollausgestattete Werkstattfläche zu integrieren. Schnell war klar: Teile der Werkstatt müssen kurzfristig aus- und wieder eingebaut werden um Nutzflächen für das Event und Infrastruktur zu schaffen. Einmal mehr spielte somit eine funktionierende Bauzeitenplanung und Logistik eine große Rolle.
Im Mittelpunkt der Inszenierung stand das neue 8er Gran Coupé und der exklusive Pre-Launch vor offizieller Markteinführung des Fahrzeugs.
Für die Umsetzung des Live-Bildes und der filmischen Dokumentation zeigte sich München TV verantwortlich, deren Format „Stadtgespräch“ unter dem Motto „Service der Zukunft“ auf der Bühne des Events live stattfand.

Eckdaten

  • Damego GmbH für BMW Group
  • Eröffnung BMW Airport Service
  • Corporate, Brand & Exhibition
  • 5-fach geteilter LED Screen mit Multibild-Bespielung, Kinetik-Show für Inszenierung