BMW 7er Markteinführung

Exklusives BMW 7er Launch Event in der BMW Hauptniederlassung München. 400 VIP-Gäste lernen dank eines ganzheitlichen Event- und Kommunikationskonzeptes der damego GmbH ein eindrucksvolles Produkt auf eindrucksvolle Art und Weise kennen

BMW 7er Markteinführung

Für die Münchner Kommunikations- und Eventagentur damego durften wir in enger Zusammenarbeit bei der Planung, Visualisierung, sowie Umsetzung einer exklusiven VIP Veranstaltung zum Launch des neuen BMW 7ers mitwirken.

Der Besucher begab sich bereits bei Ankunft nach dem durchschreiten einer eindrucksvollen Tunnelkonstruktion auf eine Reise entlang eines Zeitstrahls (History Path), bevor er den baulich aufwendig gestalteten Galabereich mit Bühne erreichte. Unter Begleitung des Bayerischen Staatsorchesters wurde dort die Fahrzeugenthüllung auf unkonventionelle Art zelebriert. Technisch kamen hier unter anderem eine Fahrzeug-Drehscheibe sowie ein Magic-Kabuki-System zum Einsatz.

Eckdaten

  • Damego GmbH für BMW Hauptniederlassung München
  • BMW 7er Markteinführung
  • Corporate
  • Hochwertiges Bühnendesign, Multimedialer History Path (Ausstellungsbereich), Bühnenkinetik mit Drehscheibe und Magic Kabuki System