Airbus 25 Jahre Eurofighter Typhoon

Vor 25 Jahren startete der erste Eurofighter Prototyp von der südlichen Startbahn des Manchinger Flugplatzes. Die Messerschmitt-Halle, verortet auf dem dortigen Gelände des Herstellers Airbus, war deshalb auch die Szenefläche, in deren Rahmen dieses historische Ereignis vor ausgewähltem Publikum zelebriert wurde.

Airbus 25 Jahre Eurofighter Typhoon

Der Eurofighter ist auch heute, 25 Jahre nach seinem Erstflug, noch das militärische Vorzeigeprojekte des Airbus Konzerns. Mittels aufwendiger timecode-synchroner Kinetik-, Licht- und Laser-Show wurde anlässlich dieses Jubiläums eine fulminante Inszenierung erschaffen die diesem außergewöhnlichen Projekt seinen Tribut zollt.
Die Voraussetzung hierfür ist jedoch die perfekte Zusammenarbeit der einzelnen Operatoren unter Regieleitung.
Nur so entsteht am Ende eine vollsynchrone Show, die in all Ihren Facetten den emotionalen Moment im Gast induziert, den unser Kunde, der Regisseur und natürlich auch wir entstehen sehen wollen.

Eckdaten

  • Damego GmbH für Airbus Group
  • Airbus 25 Jahre Eurofighter Typhoon
  • Corporate
  • Vollsynchrone Timecode Kinetik-, Licht- und Laser-Show