25 Jahre Flughafen München

Die Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen des Flughafen München im Erdinger Moos lockt mehr als 50.000 Besucher auf ein einzigartiges Festivalgelände

25 Jahre Flughafen München

An insgesamt 5 Veranstaltungstagen mit unterschiedlichsten Eventformaten öffnet der Flughafen München ein eindrucksvolles Festivalgelände mit Entertainment Area, div. Cateringzelten, Bierzelt mit Biergarten, Kinderland und einem speziell abgesicherten Vorfeldbereich auf dem die Besucher die Möglichkeit hatten archaische aber auch modernste Flugzeuge und technisches Gerät hautnah zu erleben.

Die Veranstaltung unterlag einem strengen Sicherheitskonzept und wurde in enger Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und den Behörden auf Basis höchster Sicherheitsstandards durchgeführt.

Eckdaten

  • Flughafen München GmbH
  • 25 Jahre Flughafen München
  • Live
  • Mehrtägige Veranstaltung mit unterschiedlichen Eventformaten, 5 separate Locations & öffentlicher Vorfeldbereich, Aufwendige Kommunikationsstruktur, Notbeleuchtung & Geländebeschallung (Entfluchtungs-PA)