APP / DIGITAL POLLING

Warum nicht einfach alle Informationen rund um das Event direkt vom Smartphone ablesen, wenn ich es sowieso schon in der Hand halte? Durch interaktive Apps und Digital Polling steigern wir das Interesse und die Aufmerksamkeit der Gäste.

APP / DIGITAL POLLING

Mit unseren Partnern entwickeln wir smarte Event-Apps, die als perfekter Begleiter auf jeder Veranstaltung fungieren.
So können Gäste und Besucher gezielt an ihrem Smartphone die Agenda, Referenteninformationen, Teaser Videos und viele weitere Informationen abrufen.
Von überall und vor allem von unterwegs. Alles einen Griff in die Hosentasche entfernt.

Dazu bieten wir in Kombination, aber auch einzeln die Möglichkeit an, Umfragen über die App beziehungsweise im Browser des Smartphones durchzuführen.
Ganz einfach und ganz schnell.
Der Referent kann diese Umfragenergebnisse live in seiner Präsentation anzeigen, auswerten und daraus automatisiert „Wordclouds“ oder „Heatmaps“ erstellen lassen.

So wird die Veranstaltung zu einem interaktiven Erlebnis für alle.