Beleuchtung

Kunst oder Marketingtool?!

Im ersten Moment steht eine einfache Lampe, aber das Sortiment zwischen Showlicht, Architainment (Architekturbeleuchtung) und Rednerbeleuchtung ist nicht nur breit sondern auch tief. Dabei ist es unerheblich ob eine Person oder eine Sache ins Rampenlicht gestellt werden soll. Moderne Beleuchtung kann aktive Salespromotion und passive Image- und Prestigeaufwertung sein, ist in der Lage mit LED-Technik – stromsparend – atemberaubende Kulissen zu erzeugen, aber gehört auch zu einem professionellen Tagungs- oder Konferenz-Event um einen Redner zu unterstützen und im gleißenden Licht jede Emotion, die Mimik und die Gestik der Aktion abzubilden.

Ein pathetisches Lichtdesign, immer mit einem Blick auf die Corporate Identity und deren Farbvorgaben ist etwas was wir stets liefern, aber vor allem stehen wir Ihnen mit dem kompletten Spektrum moderner Lichttechnik und unserer Kreativität zu Diensten.